Schule als Lern- und Lebensort

- mit Begeisterung lernen und lehren -

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
DSCF1180.JPG

Schule

Regenbogenschule Fahrland:

-verlässliche Halbtagsschule
-Hort

Lehr- und Lernformen:

-offener Unterrichtsbeginn
-Morgenkreis
-Partner- und Gruppenarbeit
-Binnendifferenzierung
-Wochenplanarbeit
-Freiarbeit

Es geht wieder los

Liebe Schüler,

nach über sechs Wochen Schulschließung freuen wir uns, dass wir ab Montag, den 04. Mai die ersten Schüler wieder zum Unterricht begrüßen dürfen. An diesem Tag startet der Unterricht für die sechsten Klassen. Wir haben alles für euch vorbereitet, damit ihr unter Wahrung der aktuellen Hygienevorschriften wieder in der Schule lernen könnt. Vieles wird für euch (und auch für uns) anders sein, doch gemeinsam schaffen wir das. 

Ab dem 11. Mai dürfen dann auch wieder unsere Fünftklässler in die Schule kommen. Wann der Unterricht für alle anderen Schüler wieder beginnt, wurde vom Bildungsministerium noch nicht bekannt gegeben. 

Eure Lehrer der Regenbogenschule

Es geht wieder los

Copyright © 2015. All Rights Reserved.